News

Samstag, 20. April 2024

Gewürzindustrie launcht das B-to-B Magazin ‚pfeffer’

Der Fachverband der Gewürzindustrie e.V., Bonn, geht in die Qualitäts-Offensive und launcht das CP-Medien Kundenmagazin ‚pfeffer – das gewürzmagazin’. Mit der konzeptionellen Entwicklung und künftigen Betreuung mehr...


Dr. André Wiegand wird zweiter Geschäftsführer bei Goldmedia

Dr. André Wiegand, 35, kehrt in neuer Funktion zur Berliner Unternehmensberatung Goldmedia zurück. Wiegand wird ab dem 1. März 2008 neben Dr. Klaus Goldhammer zweiter Geschäftsführer bei mehr...

 

Wiener Neugründung media rocks! startet mit 6 Neukunden durch

Im Oktober 2007 gründeten in Wien die Journalisten Angelika Rosam, 37, und Ralf Strobl, 39, die Medienkreativagentur media rocks! publications & innovations.

Zuvor war Rosam im mehr...


Kulturmagazine: Erfolg durch Selbstbewusstsein und Kreativität

Alle großen Opern-, Theater- und Konzerthäuser in den Metropolen Deutschlands geben ein Kundenmagazin heraus. Von den früheren Veranstaltungsübersichten hat man sich schon lange verabschiedet, sodass sich die Publikationen in den letzten Jahren mehr...

 

‚Konzertnews’

Das Kundenmagazin ‚Konzertnews’ wird herausgegeben von münchenmusik.

Das inhouse produzierte Magazin gibt einen umfassenden Überblick mit redaktionellen Inhalten über die Veranstaltungen von klassischer mehr...

 

‚Philharmonie persönlich’

Herausgeber des Kundenmagazins ‚Philharmonie persönlich’ ist die KölnMusik GmbH. Das Magazin wird inhouse produziert, die Gestaltung liegt bei der Agentur MWK Zimmermann & Hähnel, mehr...


‚Musikfreunde’

Die Gesellschaft der Musikfreunde in Wien ist Herausgeber des Kundenmagazins ‚Musikfreunde’. Das Magazin wird inhouse produziert, die Redaktionsleitung liegt bei Dr. Joachim Reiber.

Das mehr...

 

‚_hörbar’

Das Konzerthaus Dortmund ist Herausgeberin des Kundenmagazins ‚_hörbar’ und wird inhouse produziert.

‚_hörbar’ spricht die Zielgruppe der Musikkenner und –liebhaber an. Entsprechend speziell und mehr...


‚Impuls’

Das Staatstheater Nürnberg ist Herausgeber des Magazins ‚Impuls’. Das Magazin wird inhouse produziert.

Das im Schnitt 32 Seiten umfassende Magazin gibt einen Überblick über das Geschehen am Nürnberger mehr...

 

‚o.ton’

Herausgeber des Magazins ‚o.ton’ ist die Oper Köln. Das Imagemagazin wird inhouse produziert und die Redaktionsleitung liegt bei Johannes Wunderlich, Leiter Marketing, Presse und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 999 1000 1001 1002 1003 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1156 1157 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe