News
Donnerstag, 25. April 2024
21.03.2024 |
|
|
Zum internationalen Weltwassertag am 22. März 2024 startet Leagas Delaney eine internationale Content-Kampagne für die Brita Group. Der neue Auftritt soll im Einklang stehen mit dem Engagement des Taunussteiner Unternehmens und Antworten auf die mehr...
|
21.03.2024 |
|
|
Die auf Social-Media spezialisierte Agentur Elbkind Reply hat sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren des italienischen Herstellers von Premiummarken De’Longhi durchgesetzt. Auf der Agenda steht die Intensivierung der Social-Media-Kommunikation mehr...
|
19.03.2024 |
|
|
Der Branchenverband Content Marketing Forum e.V. (CMF) erweitert seinen Vorstand mit vier neuen Vertretern auf insgesamt neun Mitglieder. Frisch gewählt wurden: Carsten Rossi von Kammann Rossi, Elena Starmühler von Flora (Österreich), Peter Kruppa mehr...
|
19.03.2024 |
|
|
Das Münchner Telekommunikationsunternehmen Telefónica Germany hat nach einem Pitch C3 Creative Code and Content zur Leadagentur Kommunikation ernannt. Das Briefing umfasste die kreative und visuelle Weiterentwicklung im Bereich Corporate mehr...
|
18.03.2024 |
|
|
Mit mehr als 3,5 Millionen Einsätze in Deutschland absolviert die Pannenhilfe der Gelben Engel laut ADAC Automobil-Club, München. Um die vielen Facetten der Pannenhelfer zu präsentieren, beauftragte der ADAC die Münchner Medienagentur TV-Handwerk mehr...
|
18.03.2024 |
|
|
Die Berliner Agentur TLGG betreut ab sofort im Rahmen einer strategischen Partnerschaft die globale Marketing- und Markenstrategie von Bosch Building Technologies, Grasbrunn bei München. Der Anbieter für B2B-Dienstleistungen und Produkte für mehr...
|
14.03.2024 |
|
|
Im Pitch um den Etat der IKK Classic, nach eigenen Angaben größte Innungskrankenkasse in Deutschland in Dresden, überzeugt der Etathalter C3 Creative Code and Content am Münchner Standort und erhält den Zuschlag für die weitere Zusammenarbeit, die mehr...
|
14.03.2024 |
|
|
Das Thema datengetriebenes Arbeiten im Marketing beschäftigt mittlerweile jede Agentur und Unternehmen. Laut Content Marketing Forum (CMF) hapert es oftmals an der Organisation der Umsetzung. Mit dem veröffentlichten BCM-Whitepaper Der Weg zur mehr...
|
13.03.2024 |
|
|
In einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation um den Bewegtbild-Etat der Techniker Krankenkasse (TK), Hamburg, machte das Berliner Content Studio We Are Era, seit 2019 eine RTL- und Bertelsmann-Tochter, das Rennen.Das Mandat umfasst die externe und mehr...
|
12.03.2024 |
|
|
Die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland in Eisenberg schreibt ihren regionalen Kommunikationsetat aus. Gesucht wird eine „Fullthinking“-Agentur, die kreativ und digital komplexe Themen kanalübergreifend und zielgerichtet in die Kommunikation im Omnikanal mehr...
|