Lesetipps

Samstag, 04. Mai 2024

NEUMANN 2010 ist erschienen


Umstrukturierungen, Personalrochaden, Übernahmen und Neugründungen – Langeweile kam 2009 in der Pressevertriebsbranche nicht auf: Bauer baute den Vertrieb um und firmiert seitdem unter dem Namen Bauer Postal Network, Springer trennte sich von Regionalzeitungen, DPV ließ sich mit einer Dependance in München nieder….

Diese und viele weitere Marktbewegungen spiegeln sich in der druckfrischen Ausgabe des NEUMANN 2010 wider. In dem Handbuch für Presse-Vertrieb und -Verkauf  sind mehr als 1.500 Unternehmen aus Pressevertrieb, Verlagen und dem Service-Umfeld für Presse-Logistik, Presse-Verkauf und Software mit Adressen, Kontaktdaten und Entscheidungsträgern verzeichnet.

Außerdem bietet das über 900 Seiten starke Nachschlagewerk einen 26-seitigen Überblick über die wichtigsten Ereignisse und Neuheiten im Pressemarkt 2009 sowie einen Termin-Kalender mit den wichtigsten Messen und Kongressen der Medienbranche.

Der NEUMANN ist in einer Auflage von 2.800 Exemplaren im Presse Fachverlag, Hamburg, erschienen. Bei Einzelbestellung kostet der NEUMANN 60 Euro (Printversion) beziehungsweise 45 Euro (CD-Rom); der Abopreis beläuft sich auf 55 Euro (Printversion) beziehungsweise 45 Euro für die CD. Die Kombiversion (Print+CD) kostet bei Einzelbestellung 99 Euro beziehungsweise im Abo 85 Euro. Weitere Informationen bei Annegret Fiedler, Produktmanagement Presse Fachverlag, Tel.  040/609009-91 oder E-Mail annegret.fiedler@presse-fachverlag.de

Direkt zur Bestellung…


 

zurück

(bmw) 16.02.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe