Lesetipps

Sonntag, 19. Mai 2024

JAHRBUCH MARKETING 2010 – INNOVATE YOUR MARKETING


Innovation – bis Ende der sechziger Jahre ein unbekanntes Wort, begann sich in den achtziger Jahren in den Wortschatz progressiver Menschen einzuschmuggeln. Seit den neunziger Jahren breitete sich der Begriff „inflationär“ aus. Ob Schokoriegel, Bohrmaschine oder Waschmittel, alles ist innovativ…

Das neue JAHRBUCH MARKETING 2010 von der KünzlerBachmann Medien AG, Lindau, und herausgegeben von Roland Köhler präsentiert Einblicke, wie heute „echte Erneuerungen“ entstehen – und gelingen. Die thematische Ausgabe INNOVATE YOUR MARKETING will einen erfrischenden Einblick geben, wie Vor- und Querdenker Freiräume ausloten – und etablierte Chefetagen reagieren. Gefragt sind wieder Freiräume für kreative Köpfe.

Das 244 Seiten umfassenden Buch will fundiertes Marketingwissen vermitteln und lässt Marketingurus und kreative Macher zu Wort kommen, um Marketingspezialisten neue Perspektiven für ihre tägliche Arbeit zu liefern.

Zu den Autoren gehören unter anderem Pascal Hottinger, Geschäftsführer Nespresso Schweiz; Carsten Schloter, CEO Swisscom; Fabio Vavalli, CEO Mondo BIOTEH; Mattias Seyfang, Vice President Marketing Victorinox; Prof. Dr. Torsten Tomczak, Universität St. Gallen, und Prof. Dr. Ralf Kreutzer, FH Berlin. Die Chefredaktion verantwortet Vera Hermes.

JAHRBUCH MARKETING 2010 kann direkt im Online-Shop von der KünzlerBachmann Medien AG für 38 Euro bestellt werden.

zurück

(bmw) 08.01.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe