Lesetipps

Freitag, 03. Mai 2024

ANNUAL MULTIMEDIA – JAHRBUCH FÜR DIGITAL MARKETING 2010


Zum 15. Mal präsentiert das ANNUAL MULTIMEDIA 2010 – JAHRBUCH FÜR DIGITAL MARKETING die Sieger des Kreativ-Wettbewerbs Annual Multimedia. Im Jubiläumsjahr kürte die renommierte Fachjury 97 Arbeiten deutscher und österreichischer Agenturen, darunter 39 Websites, 11 Banner, 21 Microsites und 26 Produktionen aus den Bereichen Portal, Desktop-Anwendung, Event/Game/Installation, Mobile, Terminal, Web-TV und E-Mail-Marketing.

Das Buch beinhaltet die 21 der Gewinner. Laut Jury sorgten für  Aufsehen auf der diesjährigen Jurysitzung die Beiträge der Studierenden. Sechs Arbeiten, die das kreative Potenzial junger Talente reflektieren, schafften ebenfalls den Sprung ins Annual Multimedia 2010.

Das 360 Seiten umfassende Jahrbuch zeigt aktuelle Trends in Interface Design, Benutzerführung und Navigation, will Kreativen und Auftraggebern wertvolle Inspiration geben sowie Mut machen, originelle Ideen in der Marketingkommunikation umzusetzen. Ausführliche Porträts stellen Agenturen und ihre Dienstleistungen vor.

In neun exklusiven Fachartikeln beleuchten bekannte Medienjournalisten, Berater und Branchen-Insider aktuelle Entwicklungen: Michael Konitzer, Berater und Marketing-Experte, zum Beispiel wirft einen kritisch amüsanten Blick auf die Netzgemeinschaften Twitter & Co. Journalist Henry Steinhau porträtiert den Zeitungsmacher Jakob Augstein und PR-Beraterin Ingeborg Trampe deckt neue Potenziale des Web 2.0 auf.

ANNUAL MULTIMEDIA 2010 - JAHRBUCH FÜR DIGITAL MARKETING (ISBN 978-3-8029-0410-3) wird herausgegeben von Werner Lippert und erscheint im Verlag Walhalla Metropolitan für 79 Euro.

Zur Bestellung im Online-Shop…

zurück

(bmw) 02.12.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe