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Freitag, 03. Mai 2024

RED BOX FOOD & DRINK geht an den Start


Die Medienmarke Red Box startet zur Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine neue Zeitschrift für die Kreativ-Szene: RED BOX FOOD & DRINK, das Magazin für Gestaltung und Kommunikation.

In der Startausgabe skizziert Trendbüro-Gründer Prof. Peter Wippermann, wie sich die Menschen national und international ernähren und warum sie essen, was sie essen. Einen historischen Werbevergleich zieht AdVision-Geschäftsführer Carsten Koster in seinem Beitrag über Bierwerbung im Laufe der Jahrzehnte. Im exklusiven Interview erzählen die Chefredakteurin und der Art Director des Magazins DER FEINSCHMECKER von der Gestaltung von Zeitschriften und den Herausforderungen der Restaurant-Fotografie.

Außerdem im Heft: die Herausforderungen der Food-Fotografie, die Top-Seller aus den Bereich Food & Drink der Bildagenturen und die welche Zeitschrift sich besonders beim Trend-Thema Essen hervortut.

RED BOX FOOD & DRINK ist die erste Ausgabe einer in loser Reihenfolge erscheinenden monothematischen Magazin-Reihe, mit der die RED BOX ihr Angebot für die Kreativ-Welt erweitert. Im traditionsreichen RED BOX-BUCH präsentieren sich Kreative mit ihrem Leistungsspektrum. Das RED BOX Internet-Portal berichtet über die Kreativ-Szene. In der Datenbank finden Marketing- und Werbe-Entscheider Adressen von gut 20.000 Kreativdienstleistern. Im REDBOX-Showroom zeigen Fotografen und Film-Produzenten, Illustratoren uvm. ihre neuesten Arbeiten.

RED BOX gehört zum New Business Verlag GmbH & Co. KG, Hamburg, der unter anderem Zeitschriften wie NEW BUSINESS, MARKENARTIKEL, PUBLIC MARKETING und HEALTHCARE MARKETING publiziert.

RED BOX FOOD & DRINK kostet 15 Euro und kann im Verlag bei Angelika Schmidt, Tel. 040/609009-65  oder via E-Mail schmidt@new-business.de bestellt werden.

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(bmw) 12.11.2009

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