Lesetipps
Freitag, 10. Mai 2024
‚Zimpel-Kundenmagazine’: Mehr Überblick im CP-Markt
Am 27. September 2004 erscheint erstmals das Nachschlagewerk ‚Zimpel-Kundenmagazin’ aus dem Verlag Dieter Zimpel, München/Wiesbaden. Das Buch wirk künftig halbjährlich in aktualisierter Form erscheinen. Das auf 928 Seiten angewachsene Werk, zuvor wurde seitens des Verlages mit 400 Seiten gerechnet, hat eine Druckauflage von 2.000 Exemplaren.
Das Nachschlagewerk will einen umfassenden Überblick über den deutschen Markt der Corporate-Magazine bieten. Gegliedert nach Branchen und Themen können u.a. PR- und werberelevante Titel mit Adressen und Ansprechpartnern aus Redaktionen, Verlagen, Anzeigenabteilungen und der Herausgeber sowie Angaben zu Auflage, Erscheinungsweise, Anzeigen-/Copypreis, Format, Charakteristik und Zielgruppen nachgeschlagen werden. Abgerundet ist das Konzept mit Expertenbeiträgen und einem Dienstleistungsverzeichnis.
Bis Ende diesen Jahres wird ‚Kundenmagazin’ zu einem Subskriptionspreis von 139,- Euro angeboten, danach kostet das Nachschlagewerk 171,20 Euro. Geordert werden kann das Buch beim Kundenservice Verlag Dieter Zimpel, Fon 0611/7878-184, Fax 0611/7878-424 oder eMail kundenservice@zimpel.de
(bmw) 05.09.2004 |