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Donnerstag, 02. Mai 2024

Das Ende der Beliebigkeit


Namhafte Dozenten der Europäischen Medien- und Business-Akademie (EMBA), Hamburg, haben Beiträge zu Trends und Entwicklungen in Medien- und Kommunikation in dem aktuellen Buch mit dem Titel Das Ende der Beliebigkeit veröffentlicht.

Das 260 Seiten umfassende Buch wird von Frank Heinrich im Roblatt Iris Kater Verlag, Viersen, herausgeben. Inhaltlich verbindet die Beiträge die Beschäftigung mit den Veränderungen unserer Zeit, den Umbrüchen und Erosionen in Medien, Kommunikation und Marketing und einem gewandelten Kommunikations- und Konsumverhalten. Die Autorinnen und Autoren dieses Buches nehmen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu den Facetten von Wandel und Pluralität Stellung.

Die Autoren sind:  Sabine Beutner, Sales Director B.A.B. MaxiposterProf. Jochen Blume, „Altmeister" der Fotografie;  Hans Demmel, Geschäftsführer n-tv; Dr. Sven Dierks , Geschäftsführer IFCom; Holger Doetsch, Publizist;  Kai Flatau, Rechtsanwalt und Medienrechtler; Andrea Gerards, Dezernentin LANUV NRW; Prof. Frank Heinrich, EMBA-Akademiedirektor; Christian Jakubetz, Geschäftsführer Imfeld MediaAndrea Klerman, Geschäftsführerin Eventnet;  Florian Kühl, Creative Director ma mediaEric Metz, Geschäftsführender Gesellschafter gemeinsam werben; Andreas Schimert, Geschäftsführender Gesellschafter der Fürstentum Markenberatung; Christian Schnee, Senior Lecturer Public Relations an der University of Worcester, und Ulrich Winkler, Leiter des Bereichs Presse & Externe Kommunikation der Deutschen BP AG/Aral AG.

Die Autoren haben auf ein Honorar zugunsten der SOS-Kinderdörfer verzichtet. Das Buch Das Ende der Beliebigkeit (ISBN 978-3-939061-92-2) kostet 12,80 Euro und ist im Buchhandel erhältlich.

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(bmw) 04.02.2009

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