Lesetipps

Montag, 29. April 2024

Cover des Monats September 2022: brand eins gewinnt mit Lücken

%%%Cover des Monats September 2022: brand eins gewinnt mit Lücken%%%

Die derzeit missliche Lage im Bereich Logistik hat das Magazin brand eins aufmerksamkeitsstark auf die Titelseite seiner September-Ausgabe in Szene gesetzt. Wo es in den Lieferketten hakt, da hakt es auch in der Typo auf Cover. Nicht einmal das Logo blieb verschont. Die „brand e ns“-Ausgabe „Log st k“ überzeugte die Jury des Wettbewerbs Cover des Monats im September, die das Cover zum Gewinner kürten.

Der zweite Platz geht an das Cover von Harvard Business Manager Nr. 10/2022 mit dem Titel „Strategien für turbulente Zeiten“. Den dritten Rang gewinnt das Magazin agora42 Nr. 04/2022 mit einer PacMan-Illustration zum Titel-Thema Zeit.

Alle Ergebnisse und Statements der Cover des Monats-Jury auf cover-des-monats.de.


zurück

(bmw) 24.10.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe