Lesetipps

Freitag, 03. Mai 2024

Podcast Marketing Wonderland

%%%Podcast Marketing Wonderland%%%

Die Schweizer Agentur BMQ Partners, Baar, hat ihren ersten eigenen Podcast mit dem Titel Marketing Wonderland gelauncht.

Unter dem Motto „Content Marketing erhellend neu erklärt“, tauchen die Folgen in die Welt des Content Marketing ein, entdecken dabei Neues und betrachten „Gewohntes in einem anderen Licht“. Mit Sparks of Wonder werden abstrakte Marketingbegriffe neu erklärt.

Für die erste Staffel lädt Claudia Gabler, CCO von BMQ Partners, fünf ausgewählte Gäste in den Podcast-Tower in Zürich ein, um mit ihnen über den Impact von Content Marketing zu sprechen. Beispielsweise stellt Andrea Bleicher, Storytellerin von Panda & Pinguin, vor, was eine gute Story braucht. Sandy Oppliger, Director Sales bei Electrolux, verrät, was Inbound Marketing z einem nicht wegzudenkenden Erfolgsfaktor macht. Seine Erfahrung wie Content Marketing als Branding im Luxussegment eingesetzt wird, erzählt Benedikt Germanier, CEO der ikonischen Skimarke zai.

Die erste Staffel rund um Content Marketing wurde in Zusammenarbeit mit Podcast- und Radio-Profi Myriam Zumbühl (SRF / Harvest Productions Zürich) produziert. Der Podcast richtet sich an Unternehmer und Entscheidungsträger, die wissen wollen, was Content Marketing kennzeichnet. In den nächsten fünf Wochen erscheint jeden Freitag eine neue Episode von Marketing Wonderland auf den gängigen Podcast-Plattformen.





zurück

(bmw) 13.06.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe