Lesetipps

Freitag, 03. Mai 2024

Cover des Monats März 2022: brand eins gewinnt mit Creator Economy

%%%Cover des Monats März 2022: brand eins gewinnt mit Creator Economy%%%

1. Platz: brand eins Nr. 03/2022

Creator Economy ist das Titel-Thema der brand eins März-Ausgabe und findet mit dem Konzeptkünstler Andy Kassier ein kongeniales Abbild. Die Selbstinszenierung des Künstlers zeigt ironisch und provokant unsere Gesellschaft im Netz.

Wolfram Schäffer, Managing Partner bei design hoch drei: „Der Konzeptkünstler Andy Kassier eignet sich perfekt als Aufmacher des Themas Creator Economy. Ein niveauvoller, emotionaler und gleichzeitig ironischer Einstieg ins Heft und sein Schwerpunktthema. Ein tolles Angebot an den Leser." Die Jury des Wettbewerbs Cover des Monats kürte die Ausgabe zum Gewinner im März 2022.

Auf Platz zwei des Wettbewerbs im März ist der Titel agora42 Nr. 02/2022 „Resilienz“. Sabine Schulz, Creative Director bei Ogilvy: „Gute Ideen sind meistens einfach und auch hier treffsicher dargestellt." Der dritte Platz geht an die Vogue Ausgabe Nr. 03/2022. Dazu Hans Neubert, Creative Director und Partner bei Sassenbach: „Dass ich mal für ein Vogue-Cover voten würde, hätte ich auch nicht gedacht. Aber wenn mich Anke Engelke in absurd übergroßen Klamotten angrinst und das Bild mit der Subline ‚Ich bin nicht perfekt‘ ergänzt wird... Dann finde ich das perfekt."

Alle Ergebnisse und Statements der Cover des Monats-Jury auf cover-des-monats.de



zurück

(bmw) 25.04.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe