Lesetipps

Dienstag, 30. April 2024

HCM Spot des Monats Juli 2021: Mensch gewinnt mit Speakup Tabus Gold

%%%HCM Spot des Monats Juli 2021: Mensch gewinnt mit Speakup Tabus Gold%%%

Beim Healthcare Marketing Bewegtbild-Wettbewerb Spot des Monats Juli 2021 zeichnet die Jury die Einreichung von der Münchner Agentur Mensch für den Frauennotruf München mit Gold aus. Das Speakup-Movement will das Ausmaß sexualisierter Gewalt in Deutschland sichtbar machen und betroffenen Frauen eine Stimme geben. In der Awareness-Kampagne erzählen betroffene Frauen in Videos und Posts von ihren schockierenden Erlebnissen.

Zudem verlieh die Jury des Bewegtbild-Wettbewerbs zwei Silber- und eine Bronze-Medaille.

Serviceplan Health & Life und Hexal, Holzkirchen, versilbern eine Spot-Serie Husten-Pannen für ACC Akut. Der zweite Silber-Spot dreht sich um Florence Nightingale, genannt Lady with the Lamp. Anlässlich ihres 200. Geburtstages machen der Deutsche Berufsverband für Pflegeberufe (DBfK), Hannover, und die Essener Agentur Mama Marketing eine Zeitreise und lassen die historische Figur Stellung nehmen zur aktuellen Situation in der Pflege zu Zeiten von Corona. Schließlich punktete die Initiative Ich – Selbst sein. Selbst mit MS. Die Juroren vergaben Bronze an die Agentur Peix Healthcare Communication, Berlin, die den Spot im Auftrag von Bristol Myers Squibb, München, umsetzte.

Zu allen Spots der Gewinner und Finalisten…

Weitere Informationen zu den Gewinnern des Wettbewerbs Spot des Monats Juli 2021 auf healthcaremarketing.eu


zurück

(bmw) 09.08.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe