Lesetipps

Dienstag, 07. Mai 2024

Hörbuch: Führungsaufgabe Interne Kommunikation

%%%Hörbuch: Führungsaufgabe Interne Kommunikation %%%

Das Hörbuch von Andrea Montua ist im Springer Gabler Verlag erschienen (Foto: Screenshot)

In dem neuen Hörbuch Führungsaufgabe Interne Kommunikation: Erfolgreich in Unternehmen kommunizieren – im Alltag und in Veränderungsprozessen geht Andrea Montua, Geschäftsführerin der Beratungsagentur MontuaPartner Communications in Hamburg, auf die Herausforderungen ein, die Unternehmen in Alltags- und Transformationsprozessen durchlaufen. Nicht zuletzt aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie hat die Interne Kommunikation in vielen Unternehmen Hochkonjunktur.

„Wir treffen kaum ein Unternehmen, das seine Interne Kommunikation inklusive der Strategien, Kanäle und Prozesse derzeit nicht überprüfen und neu evaluieren würde”, beschreibt Andrea Montua. „Die aktuelle Situation hat die Anforderungen an die Interne Kommunikation drastisch intensiviert und die Mehrheit aller Betriebe sieht sich mit völlig neuen Herausforderungen und Bedarfen der Mitarbeitenden konfrontiert.”

Führungskräfte, Kommunikations- und Personalverantwortliche, die ihre Rolle als Kommunikatoren überdenken und neu justieren möchten, erhalten Handlungsempfehlungen zur Neustrukturierung, Erhaltung oder Rückgewinnung der Kommunikationshoheit über Alltags- und Veränderungsthemen. Das Hörbuch möchte Einblicke aus Theorie und Praxis geben und erläutern, wie Mitarbeitende wirkungsvoll und nachhaltig erreicht werden – methodisch, emotional und inhaltlich.

Führungsaufgabe Interne Kommunikation ist im Springer Gabler Verlag, Wiesbaden, erschienen und kostet 19,99 Euro.


zurück

(bmw) 22.02.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe