Lesetipps

Dienstag, 07. Mai 2024

HCM Spot des Jahres 2020: Serviceplan Health & Life und VMLY&Rx sind die Gewinner

%%%HCM Spot des Jahres 2020: Serviceplan Health & Life und VMLY&Rx sind die Gewinner%%%

Das Gold-Gewinner-Trio des Wettbewerbs: #Präventiophobie, Hallo Mensch und Stumm-Film, © HCM

Die Jury des Healthcare Marketing Bewegtbild-Wettbewerbs Spot des Monats kürt einmal im Jahr aus den Gold-Gewinnern der Monate Januar bis Dezember den Spot des Jahres. Drei Bewegtbildformate erhalten jeweils eine Goldmedaille. Zudem vergibt die rund 45-köpfige Jury vier Mal Silber und fünf Mal Bronze.

Gleich zwei Goldmedaillen räumt die Münchner Agentur Serviceplan Health & Life für die Spots #Präventiophobie der Burda Stiftung und Hallo Mensch für die Schön Klinik ab. Das dritte Edelmetall geht an Stumm-Film von der Agentur VMLY&Rx, Neu-Isenburg, für den Frauennotruf Frankfurt e.V.

Informationen zu den Kampagnen, allen Gold-, Silber- und Bronze-Gewinnern auf healthcaremarketing-spotdesmonats.de

Die aktuelle Healthcare Marketing Ausgabe Nr. 02/2021 erscheint mit dem Schwerpunkt Spot des Jahres 2020 mit Hintergründen und den Gold-Gewinnern im Interview. Zur Ausgabe…


zurück

(bmw) 18.02.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe