Lesetipps

Dienstag, 14. Mai 2024

Gratis: Leitfaden Customer Experience

%%%Gratis: Leitfaden Customer Experience%%%

Zu Weihnachten verschenkt der Digital Marketing-Experte Dr. Torsten Schwarz, Inhaber von absolit Consulting, sein Buch Customer Experience. Bis zum 24. Dezember 2020 steht der 320-seitige Leitfaden gratis als PDF zum Downloaden zur Verfügung.

Der Leitfaden beinhaltet Beiträge zu aktuellen Themen wie Künstliche Intelligenz und Customer Journey Mapping sowie Digitale Erlebnisse. In diesem Buch verraten 40 Fachexperten, wie sie Kundenerlebnisse schaffen und verbessern. Wie werden Personas gebildet? Wie verlaufen Onboarding und Lead Nurturing? Wie wird effizient personalisiert? Wie liefert Künstliche Intelligenz konversionsstarke Empfehlungen? Auf welche Touchpoints kommt es an?

„Dieses Buch zeigt anhand vieler Praxisbeispiele, wie Unternehmen und Branchen derzeit das Thema umsetzen. Wie relevante Kundenerlebnisse geschaffen werden, wie Künstliche Intelligenz schon jetzt eingesetzt wird, wie Kundensegmente und Personas definiert werden und wie Unternehmen die Customer Journey kennen lernen und begleiten können. Viel Stoff, um die eigene Digital Strategie 2021 zu verfeinern“, sagt Torsten Schwarz, der zusammen mit Dr. Stefan Schulte, früher Chief Analytics Officer bei Microsoft Deutschland und aktuell Leiter Marketing und Data Science bei PlanetHome, das Buch herausgegeben hat.

Zum Download des Leitfadens Customer Experience bei buch-geschenkt.de



zurück

(bmw) 18.12.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe