Lesetipps

Montag, 29. April 2024

HCM Spot des Monats März 2020: TLGG gewinnt mit Hatschi-Song Silber

%%%HCM Spot des Monats März 2020: TLGG gewinnt mit Hatschi-Song Silber%%%
Beim HEALTHCARE MARKETING Bewegtbild-Wettbewerb SPOT DES MONATS März vergibt die Jury einmal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze.

Die Felix Burda Stiftung und Serviceplan Health & Life ließen die Konkurrenz hinter sich und gewinnen die erste Goldmedaille des Wettbewerbs in diesem Jahr mit #PRÄVENTIOPHOBIE - WENN DIE ANGST VOR DER DARMKREBSVORSORGE GRÖßER IST ALS DIE ANGST VOR DEM KREBS.

In der Kategorie Tutorials & Storytelling-Filme (B2C) wird die Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) für den Hatschi-Song für ihren Kunden Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik mit einer Silber-Medaille ausgezeichnet.

Zu allen Spots der Gewinner und Finalisten…

Weitere Informationen zu den Gewinnern des Wettbewerbs SPOT DES MONATS März auf healthcaremarketing.eu

Die Einreichungsfrist für die SPOT DES MONATS April endet am 20. April 2020. Zu den Einreichungsunterlagen...

zurück

(bmw) 12.04.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe