Lesetipps

Sonntag, 05. Mai 2024

Jahrbuch BCP Best of Corporate Publishing 2008


In dem 408 Seiten umfassenden Jahrbuch ‚BCP Best of Corporate Publishing 2008’ beinhaltet die 135 nominierten Corporate Publishing Medien, die am Wettbewerb ‚Best of Corporate Publishing 2008‘ teilgenommen haben. Die 29 Kategorien führt jeweils das Porträt des BCP Award Goldmedaillen-Gewinners an.

Auf einer Doppelseite wird jeweils eine Publikation mit Angaben zum Herausgeber, zur Redaktion, zu Gestaltern und einer Auswahl von Media- und Kontaktdaten vorgestellt. Das Layout bringt die unterschiedlichen redaktionellen und grafischen Konzepte der jeweiligen Publikationen zur Geltung.

Neun redaktionelle Beiträge, die Vorstellung der Jurymitglieder, ein Verzeichnis der herausgebenden Unternehmen, der Redaktionen und CP-Dienstleister runden das Kompendium ab.

Das Buch (ISBN: 978-3-86641-157-9) hat eine Auflage von 3.000 Exemplaren und kostet 59 Euro. Herausgeber ist der Forum Corporate Publishing e.V., München. Weitere Infos und Bestellung unter www.best-of-corporate-publishing.de

zurück

(bmw) 23.06.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe