Lesetipps

Montag, 06. Mai 2024

p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2008


Die komplett überarbeitete Neuauflage des ‚p&a Handbuches’ gibt Auskunft, wer in der Marktforschung was anbietet und wer wo beschäftigt ist.  Das ‚p&a Handbuch 2008’ liefert zweisprachig konzentriertes Branchen-Know-how für Marktforscher und Marketer in Unternehmen und Instituten, auf Deutsch und Englisch.

Ausführliche und informative Firmen- und Angebotsprofile von Forschungsinstituten, Feldorganisationen, Studios, Beratern und anderen Serviceanbietern werden durch Personenprofile ergänzt. So erfährt der Kunde mehr über die Institutsforscher und weiß besser, mit wem er es zu tun hat.

Das ‚p&a Handbuch’, in dem auch online über die p&a Website (www.planungs-analyse.de) recherchiert werden kann, bietet dem Nutzer der Dienstleistungsbranche Marktforschung eine Orientierung und Information. Der Leserkreis umfasst Nutzer und Anbieter von Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel, Institutionen und Marktforschungsinstituten.

Das ‚p&a Handbuch’ erscheint jährlich im Frankfurter Deutschen Fachverlag in einer Auflage von 5.000 Exemplaren zum Einzelpreis von 90,- Euro.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit unter www.planungs-analyse.de/praxis/buecher/

zurück

(bmw) 14.05.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe