Lesetipps

Sonntag, 19. Mai 2024

HCM Spot des Monats April 2018: Mut zur Lücke bringt TePe Gold

%%%HCM Spot des Monats April 2018: Mut zur Lücke bringt TePe Gold %%%

Einmal Gold und fünfmal Bronze – das ist die Bilanz für den SPOT DES MONATS im April 2018. Mit MUT ZUR LÜCKE – GUT ZUR LÜCKE kürte die Jury einen Aufklärungsfilm von Mundhygiene-Spezialist TePe zum Sieger.

Das schwedische Unternehmen mit Deutschlandsitz in Hamburg wollte damit mehr Aufmerksamkeit für die Pflege der Zahnzwischenräume erreichen. Federführend bei Kreation und Umsetzung der Kampagne war die Hamburger Agentur red roses communications.

Welche Spots noch eine Medaille eingefahren haben und welche Änderungen es in der Jury-Besetzung gibt, lesen Sie im CP MONITOR-Schwester-Magazin HEALTHCARE MARKETING oder direkt auf SPOT DES MONATS.


zurück

(bmw) 09.05.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe