Lesetipps

Sonntag, 19. Mai 2024

Cover des Monats Februar 2018: brand eins gewinnt mit „Anti"-Titel

%%%Cover des Monats Februar 2018: brand eins gewinnt mit „Anti"-Titel%%%

„Sex sells" – mit dieser Formel gewinnt das Wirtschaftsmagazin BRAND EINS den Titel COVER DES MONATS  Februar 2018. Die Redaktion um Chefredakteurin Gabriele Fischer hält den Marketingverantwortlichen mit der Ausgabe „Zeig, was du kannst“ den Spiegel vor die Nase.

Damit landete BRAND EINS bei der COVER DES MONATS-Fachjury aus der Werbe- und Medienwelt eine „Punktlandung“. Zum Beispiel sagt Beate Rybarz, Group Head Print bei der Düsseldorfer Mediaagentur Zenith: „So einfach und doch so stark – der Aufsteller mit dem simplen Aufdruck Sex macht subtil klar, um was es in der Titelstory geht." Ralf Nolting, Creative Director bei Grabarz & Partner in Hamburg, findet: „Der Antititel mit Antigestaltung mit Antifoto. So kann man auch auffallen!" Und Benjamin Minack, Gründer und Geschäftsführer der Berliner Agentur ressourcenmangel, lobt: „Ganz billig. Ganz stark. Mehr Titelleistung geht eigentlich gar nicht."

Zu allen Gewinnern und Jury-Statements unter cover-des-monats.de

Weitere Informationen sind in der kommenden NEW BUSINESS-Ausgabe Nr. 12/2018 vom 19. März 2018


zurück

(bmw) 14.03.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe