Lesetipps

Sonntag, 19. Mai 2024

HCM Spot des Monats: Felix Burda Stiftung gewinnt Gold

%%%HCM Spot des Monats: Felix Burda Stiftung gewinnt Gold %%%

Der erste Gold-Gewinner des neuen monatlichen Bewegtbild-Wettbewerbs vom CP MONITOR-Schwestertitel HEALTHCARE MARKETING steht fest. Gewinner des SPOT DES MONATS Januar 2018 ist die Felix Burda Stiftung. Insgesamt gab es 17 Einreichungen in fünf Kategorien.

Die 20-köpfige Expertenjury kürte die Awareness-Kampagne AUSREDEN KÖNNEN TÖDLICH SEIN der Felix Burda Stiftung zum Gewinner. Der Spot zum Thema Darmkrebsvorsorge stammt von der Berliner Agentur Heimat.

Zudem vergab die Jury eine Silbermedaille in der Rubrik Messe und Veranstaltungen (B2B) für den Spot NUR GEMEINSAM HEILEN WUNDEN der Paul Hartmann AG, der von der Filmakademie Ludwigsburg umgesetzt wurde. Zudem sicherten sich vier Spots ein Bronze-Trophäe.

Weitere Details und die Gewinner-Spots sind unter healthcaremarketing-spotdesmonats.de


zurück

(bmw) 16.02.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe