Lesetipps
Sonntag, 05. Mai 2024
Das Buch zum neuen Briefmarkt 2008
|
Das Briefmonopol der Deutschen Post AG, Bonn, fällt zum1. Januar 2008. Wer täglich Post verschickt, muss sich deshalb um das neue Briefdienstleister-Angebot kümmern.
Einen Überblick will das neue ‚Deutsche Briefporto-Buch 2008’ geben. Es wird von der Fachzeitschrift ‚Postermaster-Magazin’, Postkundenverband DVPT und der Briefdienstleister-Vereinigung BdKEP herausgegeben. In dem Buch sind die Briefzusteller Deutschlands übersichtlich und nutzerorientiert nach den Leitzonen 0 – 9 mit ihren Angeboten vorgestellt: Preis, Abholungs- und Zustell-Regionen, Leistungen, Mehrwertdienste und Kontaktdaten.
Das Nachschlagewerk ‚Deutsche Briefporto-Buch 2008’ kostet 14,50 Euro, zzgl. 2,50 Euro Versandkosten und ist unter www.briefportobuch.de zu bestellen.
(bmw) 23.11.2007 |