Lesetipps

Sonntag, 05. Mai 2024

Das Buch zum neuen Briefmarkt 2008


Das Briefmonopol der Deutschen Post AG, Bonn, fällt zum1. Januar 2008. Wer täglich Post verschickt, muss sich deshalb um das neue Briefdienstleister-Angebot kümmern.

Einen Überblick will das neue ‚Deutsche Briefporto-Buch 2008’ geben. Es wird von der Fachzeitschrift ‚Postermaster-Magazin’, Postkundenverband DVPT und der Briefdienstleister-Vereinigung BdKEP herausgegeben. In dem Buch sind die Briefzusteller Deutschlands übersichtlich und nutzerorientiert nach den Leitzonen 0 – 9 mit ihren Angeboten vorgestellt: Preis, Abholungs- und Zustell-Regionen, Leistungen, Mehrwertdienste und Kontaktdaten.

Das Nachschlagewerk ‚Deutsche Briefporto-Buch 2008’ kostet 14,50 Euro, zzgl. 2,50 Euro Versandkosten und ist unter www.briefportobuch.de zu bestellen.

zurück

(bmw) 23.11.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe