Lesetipps

Sonntag, 05. Mai 2024

Neues FCP-Buch: ‚Best of Europe – Corporate Publishing in Dynamic Markets’


Unter dem Titel ‚Best of Europe – Corporate Publishing in Dynamic Markets’ präsentiert das Forum Corporate Publishing, München, die Erfolgskonzepte von preisgekrönten Kundenmagazinen aus 14 europäischen Ländern.

Das 200 Seiten umfassende Buch ist entstanden in Zusammenarbeit mit dem FCP und dem Europäischen Institut für Corporate Publishing EICP. „Vertrauensbildende Unternehmenskommunikation zählt zu den Grundpfeilern liberaler Werbeformen“, meint Manfred Hasenbeck, FCP-Präsident. „Corporate Publishing wird daher in global vernetzten Wachstumsmärkten immer wichtiger.“

Mit der Publikation ‚Best of Europe’ will das FCP nicht nur die inhaltlichen und optischen Möglichkeiten sowie die Lebendigkeit und Überzeugungskraft von CP demonstrieren. Vorgestellt werden soll vor allem das breite Spektrum des Einsatzes von Kunden- und Mitarbeitermedien anhand von Beispielen. Vorgestellt werden internationale Kommunikationsansätze sowie die Magazine, die in Sachen Dialogfähigkeit oder Vertriebsunterstützung Außergewöhnliches leisten.

Das Buch ‚Best of Europe – Corporate Publishing in Dynamic Markets’ kostet 49 Euro und kann unter www.forum-corporate-publishing.de bestellt werden.

zurück

(bmw) 14.11.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe