Lesetipps

Samstag, 18. Mai 2024

‚Leitfaden Online Marketing’


Derzeit wachsen die Online-Werbe-Budgets zehnmal schneller als bei den anderen Medien. Das  Medium besticht durch seine Preisgünstigkeit und ist effizient bei der Ansprache neuer Kunden und Zielgruppen. Nicht umsonst setzen immer mehr Unternehmen bei der Neukundengewinnung auf Suchmaschinenmarketing, Kontextwerbung oder Viral Marketing.

In dem 850 Seiten starken Buch ‚Leitfaden Online Marketing’ erläutern einhundert renommierte deutschsprachige Online-Marketing-Experten, was sich bewährt hat und bündeln das aktuelle praxisrelevante Wissen dieser Branche. Von Affiliate- über Suchmachinenmarketing bis zum Web 2.0 werden Strategien erläutert und praktische Tipps für die Umsetzung gegeben.

Herausgeber des Buches ist Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer des Dienstleistungsportals marketing-Börse und Leiter des Arbeitskreises Online-Marketing im Verband der deutschen Internetwirtschaft.

‚Leitfaden Online Marketing’ (ISBN: 978-3-00-020904-8) kostet 39,90 Euro und kann im Verlag marketing-Börse unter www.marketing-boerse.de bestellt werden.

 

 

zurück

(bmw) 26.09.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe