Lesetipps

Freitag, 03. Mai 2024

ANNUAL MULTIMEDIA 2015 ist erschienen

%%%ANNUAL MULTIMEDIA 2015 ist erschienen%%%

Der unabhängige Annual Multimedia Award hat sich 20 Jahre nach seiner Gründung nach Angabe des Veranstalters als Gütesiegel in der digitalen Werbelandschaft etabliert. Das Jahrbuch präsentiert die 122 prämierten Projekte von Agenturen und Unternehmen jeweils auf einer Doppelseite. Zudem zeigen sechs Digital Talents ihre von der Expertenjury ausgezeichneten Ideen.

Die Arbeiten dokumentieren den State of the Art sowie die Trends und sind Impulsgeber in digitaler Markenkommunikation. Kreativdirektoren, Onlinewerbern, Unternehmen und dem Gestalternachwuchs soll das Buch einen umfassenden Überblick und zeigt aktuelle Strömungen im Design, in Technik und Usability liefern. In ausführlichen Porträts werden renommierte Agenturen mit Kontakt und ihrem Portfolio vorgestellt.

Fünf exklusive Artikel geben Einblick in aktuelle Entwicklungen: Profi-Blogger Peter Glaser beschreibt augenzwinkernd das Problem mit dem Humor im Netz, Medienjournalist Henry Steinhau analysiert das Phänomen Aufmerksamkeitsdefizit im Onlinemarketing, Medienrechtsexperte Thomas Hoeren warnt Agenturen vor juristischen Problemen bei Cloud-Anbietern und Journalist Anatol Locker skizziert die Zukunft des Onlinehandels mit Turbolieferung. Im Kreativen Beitrag ließ der Konzept- und Medienkünstler Aram Bartholl seinen Ideen freien Lauf.

Das ANNUAL MULTIMEDIA stellt heraus, wer und was das Werbejahr geprägt hat und wohin sich die Branche bewegt. Die Buchgestalter von Herburg Weiland haben ihm zum zweiten Mal ein neues Aussehen verliehen.

Das 376 Seiten umfassende Buch ANNUAL MULTIMEDIA 2015 (ISBN 978-3-8029-0415-8) wird von Michael-A. Konitzer herausgegeben und ist im Berliner Fachverlag Walhalla Metropolitan erschienen. Das Buch kostet 79 Euro und kann via Mail annual-multimedia@walhalla.de bestellt werden.



zurück

(bmw) 08.12.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe