Lesetipps

Montag, 06. Mai 2024

ADC JAHRBUCH ist erschienen

%%%ADC JAHRBUCH ist erschienen%%%

Das ADC JAHRBUCH, das wohl wichtigste Kompendium der deutschsprachigen Kreativbranche, umfasst in diesem Jahr fast 700 Seiten und über 2.000 Fotos und ist damit so umfangreich wie nie.

Pünktlich zur Buchmesse ist das ADC JAHRBUCH im 50. Jahr des Wettbewerbs erschienen. Das Jahrbuch integriert sowohl die Gewinnerarbeiten aus dem ADC Wettbewerb sowie die des ADC Nachwuchswettbewerbs. Alle ausgezeichneten Arbeiten werden nach den 26 Wettbewerbskategorien präsentiert, von Print über Digitale Medien bis zur ganzheitlichen Kommunikation. In die ADC Gewinnergalerie führen QR-Codes zu den digitalen Case-Filmen oder Audioformaten.

Verantwortlich für Gestaltungskonzept und Erscheinungsbild zeichnen zum zweiten Mal die ADC Präsidiumsmitglieder Anja Steinig und Wolfgang Seidl. Das Buch hat mit 17 x 24,4 cm ein Lesebuch- beziehungsweise Tablet-Format und einen bedruckten Buchschnitt der Druckerei Kösel. Die Abbildung der ausgezeichneten Arbeiten und die Fotostrecken werden unter anderem ergänzt durch Kommentare aus den Jurys sowie einem Vorwort von Jury Chairman Lo Breier.

Das ADC JAHRBUCH 2014 (ISBN 978-3-89986-208-9) erscheint im Verlag avedition, Stuttgart, und kostet 78 Euro.

Einen ersten Eindruck gibt die blätterbare PDF mit Buchausschnitten…

Zur Bestellung…


zurück

(bmw) 13.10.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe