Lesetipps

Samstag, 18. Mai 2024

‚ADC Jahrbuch 2007’ erschienen


In Fehlern schlummert eine große Kraft, meinen – nicht nur – die Macher des gerade erschienen ‚ADC Jahrbuchs 2007’. Der 712 Seiten starke Festband wird jährlich vom Art Directors Club für Deutschland e.V., Berlin, herausgegeben.

Unter dem Motto ‚Fehlerfrei’ wurde das Werk mit allerlei kleinen und großen Druck-, Schreib- und Setzfehlern versehen. Kann man etwas gewollt finden, aber im Endeffekt kommt es bei dem Buch, bei allem kreativen Gestaltungswillen, ohnehin auf die Inhalte an. Das ‚ADC Jahrbuch’ präsentiert wie gewohnt die besten Werbearbeiten des Jahres 2006. Diesmal erstmals nicht nur die aus Deutschland, sondern auch aus der Schweiz und Österreich: von der besten Anzeige über den coolsten Viral-Spot und den auffälligsten Geschäftsbericht bis hin zu faszinierenden Internet-Seiten und clever inszenierten Events.

Das ‚ADC Jahrbuch 2007’ wurde konzipiert und gestaltet von der Agentur Maksimovic & Partners, Saarbrücken, und ist im Verlag Hermann Schmidt Mainz erschienen. Der Festband (ISBN 978-3-87439-724-7) beinhaltet cirka 2.000 farbige Abbildung und kostet 98 Euro. Unter http://www.adc.de/servlet/PB/menu/1005350/index.html kann das ‚ADC Jahrbuch 2007’ direkt bestellt werden.

zurück

(bmw) 07.08.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe