Lesetipps

Sonntag, 19. Mai 2024

JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2014 erschienen

%%%JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2014 erschienen%%%

Zum achten Mal erscheint das JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING im Hamburger New Business Verlag. Die aktuelle Ausgabe stellt die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor, beschreibt neue Entwicklungen im medialen Bereich und zeigt anhand von Fallbeispielen, wie erfolgreiche Healthcare-Kommunikation funktioniert.

In fünf Kapiteln beleuchtet  das 248 Seiten umfassende JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING die aktuelle Marktsituation und zeigt, wie Unternehmen, Apotheken und Handel, Krankenkassen und Versicherungen, Ärzte sowie Krankenhäuser und Kliniken diese erfolgreich meistern. 44 Werbestrategen, Forscher und Marketing-Entscheider aus dem Healthcare-Sektor beschreiben die aktuellen Herausforderungen auf dem Gesundheitsmarkt.

Das JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2014 (ISBN 978-3-936182-49-1) ist im Buchhandel und direkt beim New Business Verlag für 58 Euro erhältlich.

Zur Bestellung…



zurück

(bmw) 07.04.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe