Lesetipps

Samstag, 18. Mai 2024

‚Innovative Minds’


Unter dem Titel ‚Innovatoren und Innovationen’ oder die englische Ausgabe ‚Innovative Minds’ hat Publicis Corporate Publishing, Erlangen, ein neues Buch herausgegeben.

Das mehr als 260 Seiten umfassende Buch zeigt, wie Entwickler und „Innovatoren“ bei Siemens arbeiten, wie wichtige Innovationen entstehen und warum der Weg zu Innovationen nicht selten wirr und ungeplant verläuft.

Die Autoren Dr. Ulrich Eberl, Siemens Corporate Communications, und Dr. Jörg Puma, Leiter der Krones Akademie, stellen 30 herausragende Innovatoren der Siemens AG vor. Dabei gewähren sie tiefe Einblicke in die Ideenwerkstatt des Weltkonzerns und zeigen auf, dass Innovationen nicht nur durch geplante Prozesse und Strategien zustande kommen, sondern von einer Reihe von zusätzlichen Faktoren beeinflusst werden. Eine interessante Lektüre für alle, die strategisch oder direkt an Innovationen beteiligt sind.

Das Hardcover-Buch ‚Innovatoren und Innovationen’ oder ‚Innovative Minds’ (ISBN-10: 3-89578-299-8; ISBN-13: 978-3-89578-299-2) kostet 34,90 Euro und ist im Buchhandel oder im Publicis-Bookshop erhältlich.

zurück

(bmw) 30.07.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe