Lesetipps

Freitag, 17. Mai 2024

COVER DES MONATS Februar: BRAND EINS provoziert und überzeugt

%%%COVER DES MONATS Februar: BRAND EINS provoziert und überzeugt%%%

Mit der direkten Ansage auf dem Cover „Kauf, Du Arsch“ gewinnt BRAND EINS zum zweiten Mal in Folge den Titel COVER DES MONATS

Die Macht der Worte, der Typographie und der Farbpsychologie gekonnt kombiniert haben BRAND EINS einmal mehr den Titel COVER DES MONATS beschert. Die Art und Weise, wie die BRAND EINS-Macher die Kunst der Verführung visualisiert haben, wurde von vielen Juroren gelobt, wenn auch mit unterschiedlichen Blickwinkeln.

Mathias Gehle, MCW Retail - Medien- und Convenience-Werkstatt, glaubt, dass das Cover am Kiosk seine Wirkung nicht verfehlt: „Provokation als Aufreißer, brillant! Prägnant durch Farbwahl. So muss ein Cover aussehen, das im Einzelverkauf punktet." Für Neujuror Robert Sandmann, Geschäftsführer und Herausgeber Vision Media und MADAME, haben Chefredakteurin Gabriele Fischer und Art Director Mike Meiré mit dem aktuellen Titel die Marke BRAND EINS auf den Punkt gecovert: „Aufmerksamkeitsstarke Headline, modern durch Reduktion und pures Layout, passt gut zur Brand, dem vermuteten journalistischem Anspruch und dem was man generell vom Titel erwartet.“

Die Plätze zwei und drei belegen IMPULSE und 11FREUNDE.

Weitere Details zum COVER DES MONATS Februar auf cover-des-monats.de


zurück

(bmw) 17.03.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe