Lesetipps

Samstag, 18. Mai 2024

Cover des Monats Oktober: BRAND EINS überzeugt mit koketter Möhre

%%%Cover des Monats Oktober: BRAND EINS überzeugt mit koketter Möhre%%%

Eine Möhre, eine Krawatte und ein Hubschrauber – die Top 3-Cover im Oktober haben sich bei der Umsetzung ihrer Titelthemen einer bildhaften Symbolik bedient. REPORTAGEN punktet mit einer rein typografischen Lösung, CICERO entscheidet sich einmal mehr für die klassische, gekonnte Illustration.

„Ein optischer Treffer. Was ist normal und wo hört Normalität auf? Angesichts der Möhre mit zwei Beinen eine spannende Frage", kommentiert Thorsten Schulz, CEO Initiative Media, das Gewinner-Cover von BRAND EINS 10/2013. Von der Karotte angemacht fühlt sich auch Michael Köckritz, Chefredakteur RAMP, RAMPSTYLE und RAMPDESIGN: „Eine Karotte, die sich mit einer provozierenden Pose extrovertiert aus der Normalität verabschiedet? Normal ist das nicht! So ein Cover weckt sofort das Interesse, und mit einem Blick ahnt man auch das schöne Spannungsfeld dieser Ausgabe. Großartig!"

Weitere Informationen auf cover-des-monats.de



zurück

(bmw) 18.11.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe