Lesetipps

Samstag, 18. Mai 2024

‚BCP Best of Corporate Publishing 2007’


In dem 344 starken Buch ‚BCP Best of Corporate Publishing 2007’ werden 108 Unternehmenspublikationen der 138 nominierten Titel vorgestellt. Die 27 Kategorien führt jeweils das Porträt des Goldmedaillen-Gewinners an.

Die Titel-Porträts beinhalten jeweils eine Beschreibung des Konzepts, die Erscheinungsweise, die Auflage, den Anzeigenpreis 4c und den Seitenumfang. Neben den Angaben des Herausgebers und CP-Dienstleisters werden auch die Verantwortlichen genannt, der Vertriebsweg sowie die Sprachversionen. Ein umfassendes Verzeichnis der Herausgeber, Redaktionen und Dienstleister sowie ein redaktioneller Artikel zum Thema und eine Übersicht aller Preisträger und Shortlist-Nominierungen von 2006 und 2007 machen das BCP-Jahrbuch zu einem Kompendium.

Das Buch (ISBN: 978-3-86641-117-3) hat eine Auflage von 3.000 Exemplaren und kostet 59 Euro. Herausgeber ist der Forum Corporate Publishing e.V., München. Weitere Infos und Bestellung unter www.bcp-award.com

zurück

(bmw) 04.07.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe