Lesetipps

Sonntag, 05. Mai 2024

T-Systems beauftragte JDB Media für VISION 2030

%%%T-Systems beauftragte JDB Media für VISION 2030%%%

„Wenn Menschen des öffentlichen Interesses ihre Visionen für die Ewigkeit drucken lassen, ist das ein mutiger Schritt“, sagt Marc Reisner von JDB Media. Der Hamburger Corporate Publisher hat im Auftrag von T-Systems, Frankfurt, das Buch VISION 2030 produziert, indem Manager und Wissenschaftler beschreiben, wie wir im Jahr 2030 leben, arbeiten und kommunizieren.

Der Wirtschaftsjournalist Reisner hat mit seinem Team innerhalb eines halben Jahr das 336 seiten umfassend Buch gestaltet und 25 internationale Manager und Wissenschaftler zum Mitmachen motiviert. Sie beschreiben exklusiv, wie wir im Jahr 2030 leben, arbeiten und kommunizieren werden. Darunter sind Prominente wie der Historiker Ian Morris, der ein Bild von den Machtverhältnissen der Zukunft entwirft, Microsoft-Boss Steve Ballmer und Nobelpreisträger Joseph Stiglitz.

Herausgekommen ist VISION 2030 (ISBN 978-3-86936-506-0), das im Gabal Verlag, Offenbach, erscheint und 29,95 Euro kostet. Das Buch produzierte JDB Media in Partnerschaft mit dem HANDELSBLATT und dem IT- und Kommunikationsdienstleister T-Systems.



zurück

(bmw) 11.01.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe