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Freitag, 03. Mai 2024

JAHRBUCH MARKETING 2013: „Digitale Revolution verändert Marketing-Welt“

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Wie der Megatrend Digitalisierung völlige neue Marketingchancen eröffnet und wer davon profitieren kann,  darauf will das JAHRBUCH MARKETING 2013 Antworten geben. Denn fest steht, dass die alten Spielregeln im Marketing durch den Siegeszug von Smartphones & Co ganz neu definiert werden müssen. Durch den Wandel werden sich die Beziehungen zwischen Unternehmen und deren Kunden nachhaltig verändern.

Das JAHRBUCH MARKETING 2013 von der Kömedia AG, St. Gallen, bietet einen Einblick in die rasante Entwicklung, beleuchtet die Auswirkungen, die Risiken und die vielfältigen Chancen in all ihren Facetten. Das 224 Seiten umfassende Buch zeigt mögliche Konsequenzen für das Marketing auf und lässt Social Media-Experten, erfahrene Marketer und namhafte Unternehmer zu Wort kommen.

Die illustrierte Jahrbuch-Ausgabe will durch Relevanz, Aktualität und Themenauswahl überzeugen. Dazu gehören Artikel über die Konsequenzen der Digitalisierung für das Marketing, über Gamification, Kreation, Smart TV, Märkte von morgen, Employer Branding oder Real Time Bidding.

Zu den Autoren und Interviewpartnern gehören  unter anderem Oliver Seidl von Loewe, Alexander Jaggy von Jung von Matt, Dr. Stephan Sigrist von W.I.R.E., Lilian Demarmels von DemoSCOPE, der langjährige Dell-Online-Stratege Michael Buck, Gaby Zimmerli von Ogilvy & Mather, Prof. Dr. Björn Bloching von Roland Berger, Angelo Buscemi von Adobe und  Jürg Stuker von Namics.

JAHRBUCH MARKETING 2013 (ISBN 978-3-9523902-4-5) kostet 38 Euro und kann direkt im Kömedia Online-Shop bestellt werden.



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(bmw) 11.12.2012


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