Lesetipps

Dienstag, 07. Mai 2024

CREATIVE POWER 2012 erschienen

%%%CREATIVE POWER 2012 erschienen%%%

Was treibt ein werbungtreibendes Unternehmen an bei seiner Suche nach einem professionellen Partner für kreative Kommunikations-Dienstleistungen? Wie definiert es seine Kriterien für die Auswahl einer oder mehrerer Agenturen? Wie verschafft es sich nicht nur einen Überblick, sondern auch die richtigen Selektionsinstrumente, um am Ende den kongenialen Gegenüber für eine wirkungsvolle Werbung zu finden.

Das Angebot an Dienstleistern für kreative Kommunikation ist reichlich vorhanden und selbst für Insider schwer zu überblicken. Mit dem 152 Seiten umfassenden Hardcover-Buch CREATIVE POWER 2012 legen die Fachmagazine MARKENARTIKEL und NEW BUSINESS eine Sammlung an Porträts von Kommunikations-Agenturen vor, die alle Facetten abbildet.

Entstanden ist eine illustre Gesellschaft unterschiedlichster Couleur: Von großen globalen Network-Niederlassungen über inhabergeführte Agenturen mit nationaler Reichweite bis hin zu Kreativ-Küchen, in denen der Chef oder die Chefs noch höchstpersönlich das Kommunikations-Menü kreiert.

CREATIVE POWER 2012 (ISBN 978-3-936182-40-8) ist im New Business Verlag, Hamburg, erschienen und kostet 49 Euro.

Zur Bestellung…



zurück

(bmw) 05.10.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe