Lesetipps

Samstag, 18. Mai 2024

MARKENFÜHRUNG VOR DREI GROßEN HERAUSFORDERUNGEN

%%%MARKENFÜHRUNG VOR DREI GROßEN HERAUSFORDERUNGEN %%%

Die Dokumentation zum diesjährigen 16. G•E•M Markendialog ist erschienen, der unter der Headline „Markenführung vor drei großen Herausforderungen" stand.

Wissenschaftler und Unternehmensvertreter beschäftigten sich mit drei aktuellen Themen: Markenführung braucht Dynamisierung; Ethik und Nachhaltigkeit in der Markenführung schaffen Vertrauen; Markenführung mit Facebook, Twitter & Co. – Ja, aber wie?

Die 148 Seiten umfassende Dokumentation beinhaltet alle Beiträge der sieben Referenten: Prof. Dr. Christoph Burmann von der Universität Bremen, Lothar Korn von Audi, Prof. Dr. Nicole Fabisch von der EBC Hochschule Hamburg, Reinhard Schneider von Werner & Mertz, Prof. Dr. Marc Drüner von der Steinbeis-Hochschule Berlin, Levin von Bothmer von Google Germany und Florian Wieser von coUNDco. Darüber hinaus gibt es einen Bericht zur Verleihung des G•E•M Awards 2012 an Albert Darboven.

MARKENFÜHRUNG VOR DREI GROßEN HERAUSFORDERUNGEN (ISBN 978-3-980 9657-9-8) kann für zehn Euro im G•E•M Book Shop bestellt werden.


zurück

(bmw) 22.05.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe