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Samstag, 04. Mai 2024

BEHAVIORAL BRANDING - MITARBEITERVERHALTEN DIE MARKE STÄRKT


In der 3. vollständig überarbeiteten Auflage und um neue Kommunikationsinstrumente der Corporate Brands ergänzt, ist das Buch BEHAVIORAL BRANDING - MITARBEITERVERHALTEN DIE MARKE STÄRKT im Springer Gabler Verlag, Wiesbaden, erschienen.

Das 485 Seiten umfassende Buch beinhaltet wie  markenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion für den erfolgreichen Aufbau und Pflege der Marke stärken können.

Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt. 

Herausgeber des Buches sind  Prof. Dr. Torsten Tomczak und Prof. Dr. Andreas Herrmann, Ordinarien an der Universität St. Gallen und Direktoren der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight; Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Head of Marketing und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Akademischer Direktor des Automotive Institute for Management an der EBS Business School in Oestrich-Winkel sowie Gründer und wissenschaftlicher Beirat von ESCH. The Brand Consultants, Saarlouis, sowie Dr. Joachim Kernstock , Leiter des Kompetenzzentrums für Markenführung St. Gallen.

Das Buch BEHAVIORAL BRANDING (ISBN: 978-3-8349-3214-3) kostet 76,95 Euro und kann im Online-Shop des Springer Gabler Verlages bestellt werden.

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(bmw) 17.01.2012

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