Lesetipps

Freitag, 26. April 2024

DMMA ONLINESTAR 2011


Das Buch des DMMA ONLINESTAR 2011 erscheint am 20. Dezember 2011. Das Standardwerk der digitalen Agentur-Branche dokumentiert alle Gewinner und Nominierten des wichtigsten Kreativ-Awards der digitalen Wirtschaft in Deutschland.

Das Buch bietet auf insgesamt 152 Seiten eine Übersicht der kreativsten Web-Kampagnen und -Projekte des Jahres 2011. Im Fachteil des Buches werden Trends der digitalen Kommunikation aus den letzten Monaten erläutert. „So vielschichtig wie zurzeit im Internet konnte noch nie irgendwo anders Werbung platziert werden. Das Buch zum DMMA OnlineStar 2011 ist eine gute Zusammenfassung zum deutschen Stand der Dinge und für alle eine tolle Inspirationsquelle“, sagt Florian Grimm von Grimm Gallun Holtappels und Jury-Vorsitzender des DMMA OnlineStar 2011.

Im Fachteil des Buches werden Trends der digitalen Kommunikation aus den letzten Monaten erläutert – anhand der für den DMMA OnlineStar 2011 nominierten und ausgezeichneten Kampagnen, die in großzügiger Optik präsentiert werden. Die Juroren des DMMA OnlineStar 2011, mit Vertretern von Agentur- und Kundenseite sowie aus Medien und Forschung, erläutern dort in teilweise ausführlichen Statements, aus welchen Gründen die jeweilige Kampagne auszeichnungswürdig ist, und welchen Trend der gesamten Online-Branche sie widerspiegelt. Darüber hinaus vermitteln die Auftraggeber der Kampagnen in mehreren Kurz-Interviews tiefe Einblicke in die Hintergründe auf Kundenseite. Im darauf folgenden Kampagnenteil wird jede einzelne der 35 für den DMMA OnlineStar 2011 nominierte Einreichung auf einer Doppelseite mit Text und Bild dokumentiert, inklusive Angaben zu Erfolg und Reichweite.

Herausgeber des Buches sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., die MFG Baden-Württemberg, die Verlagsgruppe Ebner Ulm in Zusammenarbeit mit dem Verlag J&S Dialog-Medien. Das Buch ist für 49 Euro im Buchhandel sowie im Shop unter BVDW.org und onetoone.de erhältlich.

zurück

(bmw) 20.12.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe