Lesetipps

Samstag, 04. Mai 2024

SOCIAL MEDIA MONITORING FÜR UNTERNEHMEN


Der Kölner Social Media Verlag hat das Buch SOCIAL MEDIA MONITORING FÜR UNTERNEHMEN herausgebracht.

Das 252 Seiten umfassende Buch von Evrim Sen stellt in neun Kapiteln das Thema Social Media Monitoring vor. Von Kompetenzen über Konzepte, Technologien, Infrastrukturen, Cockpits, Projektabläufe bis hin zu den Kosten des Social Media Monitoring für den deutschen Markt. Das Buch will einen Überblick über die Anforderungen des Web-Monitoring bieten und nimmt sich den Fragen an Wo hält sich meine Zielgruppe auf? Was wird in Social Media über mich diskutiert? Wer bestimmt das Meinungsbild im Social Web?

Das Buch SOCIAL MEDIA MONITORING FÜR UNTERNEHMEN (ISBN: 3-941835-02-5) aus dem Social Media Verlag kostet 69,90 Euro und ist im Buchhandel erhältlich.

zurück

(bmw) 29.11.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe