Lesetipps

Freitag, 03. Mai 2024

GWA HEALTHCARE AWARD BUCH dokumentiert erfolgreiche Healthcare-Kommunikation


Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, Frankfurt, hat gemeinsam mit dem New BusinessVerlag, Hamburg, ein Buch zum diesjährigen GWA HealthCare Award veröffentlicht.

In dem Buch werden die vier Gewinner-Kampagnen und die zehn Finalisten des GWA HealthCare Awards 2011 in Form von Cases vorgestellt sowie deren Entwicklung und Zielsetzung erläutert und mit Kreationsbeispielen bebildert. Grußworte und branchenrelevante Beiträge sowie Agenturporträts runden die Publikation ab.

Ab sofort ist das GWA HEALTHCARE AWARD BUCH im New Business Verlag für 25 Euro zuzüglich Versandkosten erhältlich und kann direkt unter healthcaremarketing.eu/gwa_healthcare_award oder via E-Mail schmidt@new-business.de geordert werden.

zurück

(bmw) 31.10.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe