Lesetipps

Donnerstag, 02. Mai 2024

ONLINE STRATEGY - DAS 10X10 DES ONLINE MARKETINGS


Die auf Online Strategy und Online Marketing spezialisierte Goldmedia Sales & Services, Berlin, präsentiert auf der Frankfurter Buchmesse 2011 ein neues Hardcover-Buch zum Online  Marketing.

Der Leitfaden ONLINE STRATEGY - DAS 10X10 DES ONLINE MARKETINGS, SEO, SOCIAL MEDIA bietet kompaktes Wissen für die Umsetzung von Online Marketing Maßnahmen, ist handlungsorientiert und praxisbezogen.

Die zehn wichtigsten Teildisziplinen des Online Marketings hat Goldmedia in einem neuen Handbuch mit vielen Tipps zusammengestellt. Der Leitfaden soll den Einstieg in die Themenbereiche Social Media, Facebook, Twitter, Online-Communities, SEO, SEM, Online-PR, Web-Usabilty, Newsletter- und E-Mail Marketing sowie Mobile Applications erleichtern.

In dem 10X10 DES ONLINE MARKETINGS werden die Potenziale der Kommunikation im Internet leicht verständlich zusammengefasst. In zehn mal zehn Kurzanalysen bekommt der Leser Antworten auf grundlegende Fragen, darunter zum Beispiel: Warum ist die Contentfrage für die Kommunikation im SociaI Web so elementar, weshalb ist Regelmäßigkeit beim Facebook Marketing so wichtig, warum sollten die 140 Zeichen beim Twittern ausgeschöpft werden, wie kann beim E-Mail Marketing Informationsüberflutung vermieden werden oder ist eine iPhone App für jedes Unternehmen wichtig.

Einsteiger wie auch Kommunikationsexperten sollten mit dem Leitfaden ein unmittelbaren Praxis- und Handlungsbezug erhalten. Autoren des Buches sind Simon Boé, Geschäftsführer Goldmedia, und Jana Lipovski, Strategy Consultant bei Goldmedia Sales & Services.

Das 80 Seiten umfassende Buch ONLINE STRATEGY - DAS 10X10 DES ONLINE MARKETINGS, SEO, SOCIAL MEDIA (Deutsche Ausgabe: ISBN-13: 978-3-9814131-7-5, Englische Ausgabe: ISBN-13: 978-3-9814131-8-2) erscheint bei Trademark Publishing, Frankfurt,  und kostet 12 Euro.

 

zurück

(bmw) 11.10.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe