Lesetipps
Donnerstag, 02. Mai 2024
CREATIVE POWER 2011 ist erschienen
|
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Konsumenten wird stetig schwieriger. Immer mehr Produkte und Dienstleistungen buhlen um den Zugang zum Konsumenten. Parallel dazu nimmt die Anzahl der Medien-Angebote für die Übermittlung von Botschaften stetig zu.
Das 140 Seiten umfassende CREATIVE POWER 2011 gibt einen Einblick in das Spektrum von Kommunikations-Dienstleistern unterschiedlichster Couleur: Von großen global aufgestellten Network-Niederlassungen über inhabergeführte Agenturen mit nationaler Reichweite bis hin zu Kreativ-Küchen, in denen der Chef oder die Chefs noch höchstpersönlich am Herd steht und das Kommunikations-Menü kreiert. Zudem beschreiben namhafte Werbungtreibende, welche Kriterien sie bei der Agenturauswahl zugrunde legen.
Das Hardcoverbuch CREATIVE POWER 2011 (ISBN 978-3-936182-27-9) ist im New Business Verlag, Hamburg, erschienen und kostet 49 Euro und kann bei Angelika Schmidt, Vertriebsleitung New Business Verlag, Tel. 040/609009-65 oder via E-Mail schmidt@new-business.de bestellt werden.
(bmw) 27.09.2011 |