Lesetipps

Donnerstag, 02. Mai 2024

CREATIVE POWER 2011 ist erschienen


Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Konsumenten wird stetig schwieriger. Immer mehr Produkte und Dienstleistungen buhlen um den Zugang zum Konsumenten. Parallel dazu nimmt die Anzahl der Medien-Angebote für die Übermittlung von Botschaften stetig zu.

Das 140 Seiten umfassende CREATIVE POWER 2011 gibt einen Einblick in das Spektrum von Kommunikations-Dienstleistern unterschiedlichster Couleur: Von großen global aufgestellten Network-Niederlassungen über inhabergeführte Agenturen mit nationaler Reichweite bis hin zu Kreativ-Küchen, in denen der Chef oder die Chefs noch höchstpersönlich am Herd steht und das Kommunikations-Menü kreiert. Zudem beschreiben namhafte Werbungtreibende, welche Kriterien sie bei der Agenturauswahl zugrunde legen.

Das Hardcoverbuch CREATIVE POWER 2011 (ISBN 978-3-936182-27-9) ist im New Business Verlag, Hamburg, erschienen und kostet 49 Euro und kann bei Angelika Schmidt, Vertriebsleitung New Business Verlag, Tel. 040/609009-65 oder via E-Mail schmidt@new-business.de bestellt werden.

zurück

(bmw) 27.09.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe