Lesetipps

Donnerstag, 02. Mai 2024

ADC JAHRBUCH 2011


Der Art Directors Club (ADC), Berlin, hat sein ADC JAHRBUCH 2011 herausgebracht. Der 536 Seiten starke Bildband präsentiert alle Gewinner des diesjährigen Kreativwettbewerbs aus den Bereichen Design, Werbung, Editorial, Digitale Medien, Dialogmarketing und Kommunikation im Raum.

Wie bereits in der letzten Jahrbuch Ausgabe werden die Ideen der einzelnen Projekte nicht nach Sparten, sondern kategorieübergreifend vorgestellt. Abräumer des Jahres ist die Agentur Jung von Matt/Fleet. Ihr international gefeiertes Dateiformat für WWF Deutschland holte den Grand Prix sowie Gold in der Kategorie Digitale Medien. Die Jury vergab weitere 218 ADC Nägel und 237 Auszeichnungen.

Neben den Arbeiten enthält das Buch redaktionelle Beiträge, beispielsweise von Jury-Chairman Chuck Porter, der seine Eindrücke von dem Wettbewerb wiedergibt. Reinhard Siemes, der im Frühjahr dieses Jahres verstarb, ist mit einer Dankesrede vertreten. Siemes hielt sie auf der ADC Night of Honour 2010, als er für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde.

Das ADC JAHRBUCH 2011 (ISBN 978-3-89986-152-5) erscheint zweisprachig in Deutsch und Englisch im Ludwigsburger Verlag avedition. Herausgeber ist die Art Directors Club Verlags GmbH. Das Buch kostet bis zum bis 30. September 2011 78 Euro, danach 98 Euro.

zurück

(bmw) 19.09.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe