Lesetipps

Donnerstag, 02. Mai 2024

SOCIAL MEDIA KOMPASS erscheint zur dmexco 2011


Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Düsseldorf, veröffentlicht die dritte Ausgabe des SOCIAL MEDIA KOMPASS pünktlich zur dmexco 2011.

Auf rund 150 Seiten liefert die Fachpublikation für Social Media topaktuelle Trends und wirksame Strategien. Die Fachgruppe Social Media im BVDW will mit dem neuen Kompendium eine umfangreiche Übersicht zu den Anwendungsszenarien für Social Media in Personalmarketing, Kommunikation, CRM, Social Commerce und Social Media Marketing im B-to-B-Sektor bieten.

„Social Media findet überall statt: Auf hart umkämpften Märkten und in nahezu jeder Situation müssen Unternehmen für die kommunikativen Herausforderungen gewappnet sein. Werbungtreibende, Vermarkter und Agenturen wissen, dass die Zeiten des ziellosen Ausprobierens in Social Media vorbei sind. Der SOCIAL MEDIA KOMPASS des BVDW hat sich in den letzten Jahren als Pflichtlektüre vor allem bei Unternehmen außerhalb der Branche fest etabliert. Mit unserer vollständig überarbeiteten Fassung setzen wir den diesjährigen Schwerpunkt auf Social Media im B-to-B Sektor und Strategie", sagt Curt Simon Harlinghausen (AKOM360), Vorsitzender der Fachgruppe Social Media im BVDW.

Das vollständig überarbeitete Standardwerk richtet sich in seiner neuen Fassung an Werbungtreibende, Agenturen, Vermarkter, Portalbetreiber und Dienstleister der digitalen Wirtschaft an.

Der SOCIAL MEDIA KOMPASS 2011/2012 (ISBN 978-3-942262-29-3) des BVDW kann ab sofort für 49,90 Euro im BVDW Online Shop vorbestellt werden.

zurück

(bmw) 06.09.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe