Lesetipps

Donnerstag, 09. Mai 2024

ABSCHIED VOM BRANDING


Das Buch ABSCHIED VOM BRANDING von Marc Rutschmann befasst sich mit der Thematik wie man Kunden ans Kaufen heranführt und sich das Marketing an Kaufprozessen orientieren sollte.

Das 224 Seiten umfassende Buch zeigt die Schlüsselstellen auf und will aufzeigen, wo Kommunikation noch greift, welche latenten Auslöser und welche Hemmer letztlich die Kaufentscheidungen beeinflussen. Darüber hinaus will Rutschmann in seinem Buch aufzeigen, wie man die Menschen erreicht, damit es überhaupt zum Kaufprozess kommt.
Darüber hinaus werden alte und neue Theorien unter die Lupe genommen und was den Kaufprozess von heute auszeichnet.

ABSCHIED VOM BRANDING (ISBN 978-3-8349-2796-5) kostet 49,95 Euro und ist im Wiesbadener Gabler Verlag erschienen.

zurück

(bmw) 28.06.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe