Lesetipps
Freitag, 10. Mai 2024
Profilwerkstatt legt White Paper zum Thema CORPORATE TABLET PUBLISHING vor
|
Der Darmstäder Corporate Publishing-Dienstleister Profilwerkstatt hat in Zusammenarbeit mit dem Transformationsberater Jörg Jelden ein White Paper zum Thema CORPORATE TABLET PUBLISHING - WIE TABLETS DIE UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION REVOLUTIONIEREN vorgelegt.
In dem 52 Seiten umfassenden White Paper wird im Editiorial der Hyp der Tablets umfasst. In den Kapiteln Medienlandschaft, Geräte, Kanäle, Nutzer, Formen & Features, Vermarktung und Geschäftsmodell wird auf das neue Medium mit seinen Vorteilen und wieso, weshalb es ein Wachstumsfeld im Corporate Publishing-Bereich ist, eingegangen.
In dem White Paper wird deutlich, dass CORPORATE TABLET PUBLISHING nicht nur für Lifestylemarken geeignet ist, sondern auch Chancen für den B-to-B Bereich bietet.
Das White Paper CORPORATE TABLET PUBLISHING - WIE TABLETS DIE UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION REVOLUTIONIEREN kann bei der Profilwerkstatt kostenlos via Mail info@profilwerkstatt.de angefordert werden.
(bmw) 31.05.2011 |