Lesetipps
Freitag, 10. Mai 2024
HEALTHCARE MARKETING veröffentlicht erstmals Comprix-Langzeit-Ranking
|
Zum ersten Mal präsentiert der CP MONITOR-Schwestertitel HEALTHCARE MARKETING, das Fachmagazin für Gesundheitsmarken aus dem Hamburger New Business Verlag, exklusiv ein Langzeit-Ranking der Comprix-Preisträger für die Jahre 2001 bis 2011.
Das Ranking erscheint anlässlich der 19. Comprix-Preisverleihung am 13. Mai 2011 in Berlin. Basis des Rankings sind die Comprix Gold-Gewinner und Shortlist-Nominierungen.
Das Duell um Platz eins gewinnt mit 471 Punkten die Schmittgall Werbeagentur, Stuttgart, vor BBDO Proximity, Düsseldorf (392 Punkte). Auf dem dritten Platz liegt Sudler & Hennessey, Frankfurt am Main, mit 261 Punkten. Ogilvy Healthworld, Düsseldorf/Frankfurt am Main, erreicht 246 Punkte und landet auf dem vierten Rang. Auf Platz fünf liegt Publicis Health, Köln, mit 186 Punkten.
Der Comprix ist mittlerweile der größte Award in den Marktsegmenten Pharma und Healthcare. Mit dem Award werden die innovativste Healthcare-Kommunikation ausgezeichnet.
Weitere Information zum Magazin HEALTHCARE MARKETING unter www.healthcaremarketing.eu
(bmw) 16.05.2011 |