Lesetipps

Freitag, 10. Mai 2024

Telekom Buch liefert Einblicke in die Praxis der modernen Markenführung


In dem Buch BRAND DRIVEN CHANGE – MARKEN TREIBEN WANDEL liefert die Deutsche Telekom, Bonn, als eine der „wertvollsten Marken Europas“ einen Einblick in die Praxis der modernen Markenführung.

BRAND DRIVEN CHANGE zeigt in Form von Best Practices, wie die Marke Telekom dem Wandel begegnet. Einerseits durch kontinuierliche Weiterentwicklung und ständige Anpassung – andererseits aber auch dadurch, dass die Marke sich immer treu bleibt. So wird die Marke für die Deutsche Telekom zum Motor des unternehmerischen Wandels.

Das Buch will eine neue Perspektive auf die Bedeutung der Marke für den Unternehmenserfolg liefern und erläutert fallstudienartig, wie moderne Markenführung umgesetzt werden kann. Durch seinen zweisprachigen Aufbau kann BRAND DRIVEN CHANGE wahlweise auf deutsch oder englisch gelesen werden.

Herausgeber von BRAND DRIVEN CHANGE ist die Deutsche Telekom und erschienen ist das Buch beim Hamburger CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing. Das Telekom-Buch richtet sich mit einer Auflage von 6.000 Exemplaren an aktuelle und ehemalige Telekom Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner, Markenverantwortliche sowie Marken- und Marketingexperten und -interessierte. Die konzeptionelle Betreuung und Gestaltung erfolgte durch die Markenberatung Interbrand.

Das 135 Seiten umfassende Buch BRAND DRIVEN CHANGE – MARKEN TREIBEN WANDEL (ISBN: 978-3-455-50227-5) kostet 39 Euro und ist im Buchhandel erhältlich.

zurück

(bmw) 26.04.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe