Lesetipps

Montag, 13. Mai 2024

JAHRBUCH DER WERBUNG 2011


Das JAHRBUCH DER WERBUNG 2011 ist ab sofort im Buchhandel erhältlich. Das 784 Seiten umfassende Standardwerk ist im Berliner Econ Verlag erschienen.

Es bietet wie gewohnt einen Überblick über die Werbung des zurückliegenden Jahres in verschiedenen Kanälen: TV- und Funkspots, Anzeigen, Plakate und digitale Medien. Direktmarketing, Ambient Media, Events sowie Stores, Shops und Point of Sale.

Über 400 Kampagnen und Werbemaßnahmen werden im nunmehr 48. Band porträtiert. Im redaktionellen Teil des Jahrbuchs werden nicht nur die prämierten Wettbewerbsbeiträge (Branchen- und Bereichssieger sowie die Preisträger der Megaphone) vorgestellt; auch wird in exklusiven Artikeln das Werbegeschehen in Jahr 2010 beleuchtet. Damit sollen die Trends und Veränderungen in der Kommunikation dokumentiert werden.

Porträts sind zudem dem Agenturnetzwerk Ogilvy & Mather, dem Kommunikationsstandort Hamburg und der Werbepersönlichkeit Andreas Grabarz gewidmet. Das von Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf herausgegebene Werk (ISBN-10: 3430201039) ist zum Preis von 98 Euro auch im Econ Verlag erhältlich.

zurück

(bmw) 15.03.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe