Lesetipps

Sonntag, 12. Mai 2024

Warum kein Weg an Twitter, Facebook & Co vorbeiführt - JAHRBUCH MARKETING 2011


Die Schweizer KünzlerBachmann Medien AG, St. Gallen, hat das JAHRBUCH MARKETING 2011 herausgebracht.

Das 260 Seiten umfassende Buch liefert Hintergrundinformationen, Facts zu Themen wie vernetzte Kommunikation sowie ihre Auswirkungen und blickt in die Zukunft der Printmedien. Die Digitalisierung wie Social Media beherrscht zunehmend das Marketing. Mächtige Netzwerke und innovative Produkte schaffen daher völlig neue Voraussetzungen.

Experten aus unterschiedlichen Branchen setzen sich in dem Jahrbuch mit der vernetzten Kommunikation und ihren Auswirkungen, Chancen und Risiken für das moderne Marketing auseinander. Sie kommen aus den Marketingabteilungen von Traditionsmarken, Verlagshäusern und Agenturen, sind CRM-Experten, Datenschützer, Wissenschaftler oder Marktforscher.

Die „Schweizer Marketing-Bibel“ informiert außerdem über Themen wie Nachhaltigkeit, Ehrlichkeit in der Werbung, Perspektiven des Luxus und über Dialogmarketing-Trends. Nutzwert will das Jahrbuch zum Thema Datenschutzzertifikate, Textanalytik und unter anderem Marktforschung bieten. 66 Autoren haben in über 40 Artikeln, Interviews und Umfragen mitgewirkt. Das sind unter anderem Michael Gyssler, Mammut Sports Group; Remo Masala, Kuoni; Hans Breckwoldt, Toblerone; Dr. Hanspeter Danuser, Ex-Kurdirektor von St. Moritz; Dr. Peter Felser,  Werbeagentur SFLB, und viele mehr.

JAHRBUCH MARKETING 2011 kostet in Deutschland 38 Euro, bis 31. März 2011 gibt es ein Subskriptionspreis von 35,50 Euro und kann direkt bei KünzlerBachmedien via Mail info@kbmedien.com bestellt werden.

zurück

(bmw) 01.02.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe